Zumba

Feier dich fit!

ZUMBA® ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitness-Programm mit südamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Aus dieser Kombination entsteht ein dynamisches, begeisterndes und sehr effektives Fitnesstraining. Ein ZUMBA®-Kurs verbindet schnellere und langsamere Rhythmen und Bewegungsabläufe zu einem Aerobic- Fitness-Workout, das die optimale Balance zwischen Ausdauertraining und körperfrormendem Muskelaufbau bietet.

Hi, ich bin Sarah Meyer und neben meiner Arbeit im Vorstand des SV Marka Ellerbrock e.V. bin ich außerdem lizenzierte ZUMBA®-Trainerin. Ich liebe es ZUMBA®-Stunden zu geben und der Grund dafür ist einfach: Jede Stunde ist wie eine Party! Schau einfach mal rein und du wirst verstehen, was ich meine. Du musst nicht einmal tanzen können. Bewege deinen Körper und folge meinen Anweisungen. Es ist kinderleicht. Versuch es! Ich garantiere dir, du wirst Spaß haben.

Wenn du Interesse hast, schau einfach einmal rein oder kontaktiere mich.

Ich hoffe, wir sehen uns.

 

Ansprechpartner:
Sarah Meyer: 0 44 91 / 29 99 472

http://sarahniemeyer.zumba.com/

Wann: Jeden Dienstag von 19 bis 20 Uhr

Wo: In der alten Schule an der Friesoyther Straße in Ellerbrock (gegenüber der Gaststätte Laing)