Chronik 75 Jahre SV Marka Ellerbrock

Veröffentlicht

Chronik 75 Jahre SV Marka Ellerbrock e. V.

der SV Marka Ellerbrock e. V. wurde 1947 gegründet und kann somit in 2022 sein 75-jähriges Jubiläum feiern. Zu diesem Anlass wird unter anderem eine neue Chronik erstellt.

Hierzu brauchen wir Eure Mithilfe. Wir sind auf der Suche nach Fotos, Dokumenten, Berichten, Zeitungsausschnitte etc. aus allen Jahrzehnten und von allen Abteilungen. Dazu gehören alle Fußballsparten im Herren-, Damen-, und Jugendbereich, alle Kindertanzgruppen, die Volkstanzgruppe, die Völkerballmannschaft, die Gymnastikgruppen und alle anderen Sportgruppen. Es können Mannschaftsfotos, Fotos von Jugendmannschaften, Spielerpässe, Auftritte, ehemalige Treffen, Jubiläen des Sportvereins oder einer Sparte, Festlichkeiten oder andere Anlässe sein. Selbst wenn ein Foto bereits in den vorherigen Chroniken abgebildet war, können wir dies gebrauchen, da alle Dokumente in entsprechender Qualität digitalisiert werden sollen.

Die Originaldokumente werden umgehend digitalisiert und an die jeweiligen Personen wieder zurückgegeben. Alternativ können die Fotos auch direkt vor Ort abfotografiert werden, sodass die Dokumente nicht mitgenommen werden müssen.

Genaueres kann mit den genannten Ansprechpartnern abgestimmt werden: Jan Huntemann (0160/97931828) und Heiner Robbers (01520/8977569)

Bitte schaut zu Hause z. B. in euren Fotoalben und Schuhkartons nach. Häufig weiß man gar nicht mehr, welche „Schätze“ man dann wiederfinden kann.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Chronikausschuss SV Marka Ellerbrock